Synchronschwimme Schwimmen Gesundheitssport
Kontakt Links Impressum

Am Samstag, den 12.10.2013 fand in Zwickau der Lok-Cup statt. Von den Flamingos beteiligten sich 2 Schwimmerinnen im  Jahrgang 2001. Sie mussten sich auf den 25 Meter Strecken in Rücken, Brust, Freistil und Schmetterling beweisen. Für jedes Einzelergebnis gab es Punkte, diese Punkte wurden nach dem Absolvieren der Wettkämpfe zur Ermittlung der Gesamtwertung zusammenaddiert. 

Die 2 Flamingos konnten ihre persönlichen Bestzeiten verbessern. Besonders Lisa Marie Komar erkämpfte sich viermal den 1. Platz und erzielte in der Pokalwertung mit 00:51,40 ebenso die Bestleistung. Annika Schmidt erkämpfte sich jeweils den 3. Platz in Brust und Schmetterling, den 4.Platz in Freistil und den 5. Platz in Rücken. In der Pokalwertung belegte sie einen hervorragenden 4. Platz.

Wir bedanken uns bei den Trainern für die gute Arbeit und wünschen viel Erfolg bei den nun anstehenden Aufgaben. Ein besonderer Dank der Schwimmtrainerin Petra Petermann.

Den Aktiven einen herzlichen Glückwunsch für ihre erzielten Leistungen und weiterhin gute Erfolge und Ergebnisse.

Ramona Komar