Synchronschwimme Schwimmen Gesundheitssport
Kontakt Links Impressum

Am 16.7.2014 fand das letzte Training des 1. SC Flamingo Zwickau vor der Sommerpause statt. Die Trainer wollten dieses Training einmal anders gestalten und das ist ihnen gelungen.

Zunächst wurden im Wasser verschiedene Wettbewerbe durchgeführt, welche es in keinem Wettkampf gibt. Dazu gehörte ein Wettschwimmen auf einer Matte, Beinbewegungen mit Nudeln und Gruppenwettbewerbe bei welchen sich gegenseitig geholfen werden durfte.

Den Höhepunkt bildete dann ein mit dem Schwimmverein von 04 gemeinsam durchgeführtes springen. Für alle Beteiligten ein gelungener Nachmittag.

Der Schwimmverein 1. SC Flamingo Zwickau möchte sich an dieser Stelle bei den Aktiven für ihren Trainingseifer, die gehaltene Treue zum Verein und die erzielten guten und sehr guten Ergebnisse bedanken. Den Trainern gilt der Dank für die investierte Freizeit und den Fleiß mit welchen den Aktiven Wissen und Können vermittelt wurde.

Ein besonderer Dank auch den Eltern für die Unterstützung des Vereines und das persönliche Arrangement bei der Lösung besonderer Höhepunkte.

Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Trainingssaison und wünschen bis dahin schöne Ferien.