Synchronschwimme Schwimmen Gesundheitssport
Kontakt Links Impressum

Am 31.10.2010 fand der D-Kader Test in Leipzig statt. Hier werden die Talente der angehenden Synchronschwimmerinnen bezüglich Tauchen, Ausdauerschwimmen, Beweglichkeit, Kraft und synchronschwimmspezifischen Anforderungen getestet.

Das Programm ist sehr umfangreich und kraftraubend, besonders für die jungen Schwimmerinnen.

 

Die Zwickauerinnen waren die jüngsten Teilnehmerinnen, doch sie konnten alle zeigen, dass sie den Anforderungen gewachsen sind, und die Grundlagen für sehr gute Synchronschwimmerinnen haben.

Anna erreichte sogar den D- Kaderstatus und ist damit die jüngste D- Kaderin Sachsens.

Im reinen Testergebnis konnte sich auch Guilina unter den besten 20 platzieren und beide überholten Schwimmerinnen, die bis zu 5 Jahre älter waren. Das ist eine hervorragende Nachwuchsleistung.Sarah und Antonella erfüllten die Erwartungen ebenfalls und konnten ihre Leistungen zum Vorjahr steigern.

 

Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen und wünschen allen weiterhin viel Erfolg.