Synchronschwimme Schwimmen Gesundheitssport
Kontakt Links Impressum

Am 9.3.2013 fand der Seepferdchen Sprintpokal in Zwickau mit acht Starterinnen des 1. SC Flamingo Zwickau der Jahrgänge 2003 bis 2006 statt. Sie mussten sich auf den 25 Meter Strecken im Brustschwimmen, Rückenschwimmen und Freistil beweisen.

Emilia Lehmann startete im Jahrgang 2006 und es war ihr erster Wettkampf. Sie konnte im Rückenschwimmen den 5. Platz und in der Pokalwertung den 6. Platz belegen.

Im Jahrgang 2005 überraschte Nike Pflug mit einem 4. Platz im Brustschwimmen und einem 5. Platz im Freistil. Nele Gräbel erreichte im Brustschwimmen und in der Pokalwertung einen guten 6. Platz.

4 Starterinnen des 1. SCF schwammen im Jahrgang 2004. Die besten Leistungen brachten Leonie Leistner mit einem 5. Platz im Freistil, Linda Weis 5. im Brustschwimmen, Lilly Schweigert 7. im Freistil. Auch Kim Lößnitz konnte ihre persönlichen Zeiten verbessern.

Lena Findeklee brachte in allen drei Wettbewerben ihre persönliche Bestleistung und wurde dafür mit dem 5. Platz im Rücken und Freistil belohnt. Durch ihre ausgeglichene Gesamtleistung erreichte sie damit den 4. Platz in der Pokalwertung.

Für alle Aktiven ein guter Erfolg. Nun werden sie sich intensiv auf den Pokal der Schwäne vorbereiten. Dieser ist für diese Altersklasse der nächste Wettkampf. Wir bedanken uns bei den Trainern für die gute Arbeit und wünschen viel Erfolg bei den nun anstehenden Aufgaben. Ein besonderer Dank der Schwimmtrainerin Petra Petermann.

Den Aktiven einen herzlichen Glückwunsch für ihre erzielten Leistungen und weiterhin gute Erfolge und Ergebnisse.