Vom 13.2, 2016 bis 14.2,2016 findet in Brackwede das Deutsche Pflichtranglistenturnier statt.

Dort werden die 128 besten Deutschen Synchronschwimmerinnen am Start sein. Die komplette Nationalmannschaft startet daher in diesem Wettbewerb.

Vom 1. SC Flamingo Zwickau sind 10 Aktive am Start. Diese werden sich in der ersten Ferienwoche in einem Trainingslager intensiv auf den Wettbewerb vorbereiten. Die 10 Aktiven sind Johanna Gläser ( CD Kader Deutschlands) , Antonella Stengel, Katharina Wuttke, Annika Schmidt, Leonie Neubert, Lena Findeklee (im vergangenen Jahr 3. Platz), Der Jahrgang 2004 darf erstmals starten, somit werden auf Deutschlandweiter Ebene Luise Wehner, Linda Weis, Amelie Ungethüm und Farina Horn erst Erfahrung sammeln und um die Plätze kämpfen.

--> Ausschreibung

--> Meldeergebnis